Glück, Freude und Ruhe finden

Kennst du das? Die Zweifel an dir selber? Ich bin nicht genug. Wo bin ich genug?

Wo gehöre ich hin? Ich spüre mich nicht mehr.

Wo kann ich mal richtig durchatmen?

Wo gibt es zahme Rinder, die ich meine Kindern zeigen kann?

Die sie vielleicht sogar anfassen können?

Oder

Ich wollte schon immer mal einen Bogen halten und einen Pfeil fliegen lassen.

zu sich kommen

sich im Einklang mit sich und der Welt fühlen

Aus dem täglichen Streß in die Ruhe kommen

Bewusst in und mit der Natur sich erleben

Tiergestützte Aktivitäten und Tiergestützte Förderungen helfen dir und/ oder deinen Kindern, in eine ganz andere Welt einzutauchen

Ursprung des Seins finden, im Gleichklang mit der Natur

Deine persönliche Auszeit in der Konzentration auf das Tier

Klare Kommunikation, keine Vorurteile, kein so-tun-als-ob

Konzentration auf das Gefühl des Bogenschießen – Jahrtausendealte Technik des intuitiven Bogenschießens kannst du hier auch erfahren, mit modernen Bögen oder traditionell

Weitere Dienstleistungen wie Kaffee und Kuchen, Junggesellenabschied, Geburtstag und anderes sind auf Anfrage möglich.