You are currently viewing HNA berichtet wieder über den Flütjerhof 11.3.23

HNA berichtet wieder über den Flütjerhof 11.3.23

Und hier haben wir es wieder dank einer wunderbaren Reporterin es wieder auf die Titelseite der HNA geschafft: Eines unserer Sommerfotos mit Gast mit Ausblick auf das Weserbergland.

Ein toller Artikel in der Samstagsausgabe 11./12. März von der Reporterin Kira Müller von der Hessisch-Niedersächsischen Allgemeinen Zeitung über uns ist erschienen. Nicht nur, dass wir es wieder auf die Titelseite geschafft haben, auch im Innenteil der Bericht ist erstklassig geworden.

Wir freuen uns über den sehr genauen und wahrheitsgetreuen Bericht. Wer sich noch nicht getraut hat, uns anzurufen: Ja, es gibt uns 🙂 – Ja, man kann hier wirklich Kühe kuscheln. Und mit Pferden sein. Oder mit den Kindern zu den Ponies kommen. Wir freuen uns auf euch. Herzlichen Dank und bis bald einmal auf dem Flütjerhof, eure Maren

Schreibe einen Kommentar