You are currently viewing RTL – wir waren im TV

RTL – wir waren im TV

Hey Leute, war das aufregend! Ein Reporter und Kamerateam hat uns bei einer unserer Kuhkuscheleinheiten begleitet.

Hier unter diesem Link findet ihr das etwa 3minütige Ergebnis von über 90 Minuten filmen, erzählen und gemeinsamen Lachen.

https://www.rtl.de/videos/ist-kuhkuscheln-der-neue-stresskiller-6489e10cd67edb31640718f2.html

Erst hieß es ja, wir sind da und machen einen kurzen Beitrag für das Morgenmagazin. Ich – total cool, völlig lässig, denke, kriegen wir hin. Und dann, kurz vor dem Dreh, ach, ist übrigens für 18 Uhr bei RTL Hessen, und war dann hinterher noch bei RTL Direkt um 21:45 Uhr. Und bei RTL Aktuell sollen wir auch noch laufen. – Da war es mit meiner kuhlen Ruhe aber vorbei! Aber dank unserer Hauptdarstellerinnen – Tilda war superkuhl – lief alles wie am Schnürchen.

Eine Megaerfahrung, ein herzliches Danke an Pascal und sein Team von RTL und an alle Kuhkuschler, die so völlig frei und offen mit an diesem herrlichen Stückchen über uns mitgewirkt hatten.

Schreibe einen Kommentar