Immer wieder Ostern

Eigentlich im Normalfall ziehen wir unsere Zäune um Ostern herum. Aber dieses Jahr ist alles anders.

Geplant war, Zäune werden um Ostern herum gemacht, in unserer ersten Urlaubswoche im Jahr. Und dann kam das Sars-CoV 2 Virus.

So rief ich auf, und alle, wirklich alle sind gekommen.

Da geht einem doch das Herz auf:

Mimi und Lena organisierten, teilten auf

Immer Zweier-Gruppen, jede Gruppe bekam ein Häufchen mit Werkzeugen, eine eigene Lunchtüte und einen genauen Zeitplan.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin…

Maren. Meine Vision ist der von einer besseren, heileren Welt – unser Paradies mit unseren Kunden und Klienten teilen. Kein so-tun-als-ob – sondern einfach sein

So kann ich dir helfen

Kuhkuscheln

Kuhkuscheln for Beginners

Du wolltest schon immer dich bezaubern lassen von sanften, lang bewimperten Augen?

Pferdekuscheln

Pferdekuscheln und liebhaben