Zertifizierter Begegnungshof

 

Nach eineinhalb Jahren Planung und vielfältiger Arbeit haben wir es geschafft! Wir sind gleich im ersten Anlauf in der Stiftung Bündnis Mensch & Tier aufgenommen worden und dürfen uns jetzt Begegnungshof der Stiftung Bündnis Mensch & Tier nennen. Vielen lieben Dank dem ganzen Team für die tolle Arbeit.

Stiftung Bündnis Mensch & Tier

Lange hatten wir nach einem Verein oder einer Stiftung gesucht, die ähnliche Ziele hatte wie wir. Die Tierwohl über alles setzt und auch unserem Bedürfnis nach einer Qualitätssicherung und einem Qualitätssiegel entspricht. Gesucht und gefunden: Wir sind glücklich und stolz, dass unsere Anstrengungen hier wohlwollend aufgenommen worden sind.

Nächste Woche gibt es sogar einen Pressetermin mit der Hessisch-Niedersächsischen Allgemeinen Zeitung, der HNA. Wir wollen unser neues Stallschild an unserem Scheunentor anschrauben und dort präsentieren. Sobald wir etwas Offizielles von der örtlichen Zeitung haben, teilen wir sehr gerne das Ergebnis mit euch. Wir sind wirklich überglücklich! Hier findet ihr einen Link, auch gleich auf der Startseite oben unter dem Logo verlinkt, der direkt zu den niedersächsischen Höfen führt. Hier findet ihr unseren Hof auf der Webseite der Begegnungshöfe:

 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin…

Maren. Meine Vision ist der von einer besseren, heileren Welt – unser Paradies mit unseren Kunden und Klienten teilen. Kein so-tun-als-ob – sondern einfach sein

So kann ich dir helfen

Kuhkuscheln

Kuhkuscheln for Beginners

Du wolltest schon immer dich bezaubern lassen von sanften, lang bewimperten Augen?

Pferdekuscheln

Pferdekuscheln und liebhaben