Besuch auf dem Flütjerhof, und dann übernachten in einer schönen Ferienwohnung

Außerordentlich freuen wir uns, dass wir allen Interessenten jetzt auch noch zusätzlich in direkter Nachbarschaft eine schöne helle und ruhige Ferienwohnung anbieten können. Sofern die Corona Restriktionen uns wieder auch frei umher reisen lassen. Aber mit der Zeit werden wir hoffentlich alle bald geimpft und geschützt sein. Aber dann! Wir werden nicht mehr zu bremsen sein.

Hier einfach anklicken und sich die hüsche Wohnung ansehen. Ist schnell ausgebucht, also bei Interesse frühzeitig dort anrufen und nach Verfügbarkeit fragen.

Es gibt hier natürlich in Dransfeld noch viel mehr. Wandern in unseren herrlichen Buchenwäldern, oder mit dem E-Mountinbike die Berge rauf und runter fahren. Tief im Wald die Ruhe und Frieden spüren. In 10 Minuten ist man in Göttingen. Und nicht vergessen, einen Kaffee trinken oder ein Eis zu essen. Eis gibt es zumindest im Außer-Haus-Verkauf schon. Und natürlich mit unseren kindererprobten Pferden und unseren Kühchen kuscheln nicht vergessen.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin…

Maren. Meine Vision ist der von einer besseren, heileren Welt – unser Paradies mit unseren Kunden und Klienten teilen. Kein so-tun-als-ob – sondern einfach sein

So kann ich dir helfen

Kuhkuscheln

Kuhkuscheln for Beginners

Du wolltest schon immer dich bezaubern lassen von sanften, lang bewimperten Augen?

Pferdekuscheln

Pferdekuscheln und liebhaben