Frohe Ostern!

Das besondere Event: Kuhkuscheln in Niedersachsen. In Südniedersachsen. Gerne würden wir euch begrüßen. Aber nun hat auch uns das Virus erwischt. Ingo und ich fallen ein paar Tage aus. Aber, auch wenn wir persönlich nicht können, so sind doch Gutscheine immer beliebter – Ich wette, es gibt noch ganz viele Kuhliebhaber, die gerne ihren Freund*innen, Verwandten oder Kolleg*innen eine Freude machen möchten 🙂

Oder für unsere Ponies – sie sind auch zum Ponykuscheln zu haben. Oder sanft in die Achtsamkeit mit dem Pferd gehen – Osterchallenge: im Hier und Jetzt sein! Anstatt bei den Tieren zu sein, verlassen wir uns auf unser Team unter der Führung von Mimi. Und ich reorganisiere gerade unsere Webseite. Guck mal unten, da gibt es in der Fußzeile jetzt die Möglichkeit, sich unsere Seite auch in Englisch und Französisch anzeigen zu lassen. Ist noch nicht optimal, aber schon ein Anfang. Und noch einige andere Features.

Was auch immer gerade für dich richtig ist: Bleibe im Moment. Und gönne dir demnächst eine Auszeit, unterstützt von unsere Tieren, sei es Kuh, Pony, Pferd oder Hund.

Lissi schuppert sich an Maren

In diesem Sinne, pass auf dich auf! Wir freuen uns auf dich.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin…

Maren. Meine Vision ist der von einer besseren, heileren Welt – unser Paradies mit unseren Kunden und Klienten teilen. Kein so-tun-als-ob – sondern einfach sein

So kann ich dir helfen

Kuhkuscheln

Kuhkuscheln for Beginners

Du wolltest schon immer dich bezaubern lassen von sanften, lang bewimperten Augen?

Pferdekuscheln

Pferdekuscheln und liebhaben