Jetzt geht es los – Willkommen

Hey! Heute freue ich mich riesig, denn jetzt können wir endlich loslegen!

Ein Telefonat mit der Hotline in Göttingen gab uns die Freigabe: Dienstleistung, draußen, Hygieneregeln beachten: Abstand halten, Hände desinfizieren oder waschen. Willkommen auf unserem Flütjerhof!

Alle Großtiere sind draußen: Die Pferde sind zusammen und die Kühchen sind zusammen. Nikki ist mittlerweile entwöhnt, aber Tilda nuckelt immer noch an ihrer Amme Mia.

Am kommenden Wochenende ziehen wir noch einmal kurz für 1 – 2 Wochen auf kleine Flächen zum Abweiden um. Es hat ja endlich geregnet und es ist doch noch Gras gewachsen, wenn auch die anhaltende Trockenheit für unsere Kalkmagerrasen stressig ist. Aber immerhin, ein bisschen Regen ist besser als gar kein Regen. Hoffen wir, dass die langfristige Wetterprognose unrecht behält und wir nicht so einen trockenen Sommer bekommen wie die letzten beiden Jahre. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bleibt gesund! Wir freuen uns auf euch.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin…

Maren. Meine Vision ist der von einer besseren, heileren Welt – unser Paradies mit unseren Kunden und Klienten teilen. Kein so-tun-als-ob – sondern einfach sein

So kann ich dir helfen

Kuhkuscheln

Kuhkuscheln for Beginners

Du wolltest schon immer dich bezaubern lassen von sanften, lang bewimperten Augen?

Pferdekuscheln

Pferdekuscheln und liebhaben