Update Februar 2021 – Tilda ist gewachsen

Hier seht ihr, was aus der kleinen Maus geworden ist: aus dem kleinen blonden Kalb ist eine wunderschöne, dreifarbige Färse geworden. Sie ist die sanfteste, ruhigste und geduldigste aus der Truppe unserer Jerseys. Sie macht jeden Spaß mit, geeignet für Kuhkuscheln für Anfänger:

Wie man sieht, hat sich die kleine Tilda prächtig entwickelt – sie ist die Größte mittlerweile – dabei sanft und macht allen Unsinn mit.
Auch sorgfältige Nasenpflege muss sein, denn alles muss ja mit der Nase erschnüffelt werden. Kühe sind auch sehr sensible Nasentiere, wie Hunde!
Auch wenn Ella häufig Tilda mit dem Kopf boxt, lieb hat sie sie doch

Es gibt soviel zu erzählen, so viele prächtige Sonnenuntergänge, so viele Schneetage, die für viel Arbeit und viel Freude gesorgt haben…

Nicht von uns gebaut, aber von uns bewundert, vom Hund angeknurrt und die Pferde machten einen großen Bogen um ihn
Solche Farben findet man nur im Herbst und wieder im Frühjahr am Himmel – Sonnenuntergang über dem Weserbergland
Der Schnee hat geknirscht und teilweise auch gequietscht, so wie wenn man manchmal über den Strand läuft, über den nassen Sand

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin…

Maren. Meine Vision ist der von einer besseren, heileren Welt – unser Paradies mit unseren Kunden und Klienten teilen. Kein so-tun-als-ob – sondern einfach sein

So kann ich dir helfen

Kuhkuscheln

Kuhkuscheln for Beginners

Du wolltest schon immer dich bezaubern lassen von sanften, lang bewimperten Augen?

Pferdekuscheln

Pferdekuscheln und liebhaben